Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Jetzt Mitglied werden!

Mehr als 1,3 Millionen Menschen unterstützen unsere Hilfe für Menschen in Not. Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft und machen Sie viele unserer Projekte durch Ihre Mitgliedschaft möglich.

Vorteile Ihrer ASB-Mitgliedschaft

asb-mitglied-werden-icon-rueckholdienst.jpg      Unser Rückholdienst bringt Sie sicher nach Hause, wenn                    Ihnen im Ausland etwas passieren sollte.

asb-mitglied-werden-icon-Magazin_1.jpg      Sie sind stets über unsere Arbeit informiert mit dem ASB                    Magazin.

asb-mitglied-werden-icon-EH_Kurs_asb.jpg      Sie erhalten jedes Jahr einen kostenlosen Erste-Hilfe-                        Gutschein.

asb-mitglied-werden-icon-taschengeld.png      Ihre Mitgliedschaft ist steuerlich absetzbar.