28.05.-13.06.2021

Familien, Senioren, Singles...Einfach alle, die Lust auf BINGO haben

Was genau?

Wir spielen BINGO.

Jeder kennt es. Zahlen über Zahlen und eine Ziehfee. Wir spielen es aber mal anders. Angelehnt an den TAG DER NACHBARN (28.Mai 2021) erscheint die Spielkarte im neuen Glanz. Wir ersetzen nämlich die Zahlen mit Namen, Straßen oder Gebäuden aus Wertingen. Und die Ziehfee ist ein Plakat in einem Fenster von unserem Mehrgenerationenhaus.

Der Ablauf

Eine Bingo-Karte erhaltet ihr vor Beginn des Spiels. Entweder bei uns bestellen und wir schicken sie per Mail oder ihr kommt am Freitag, 28.Mai 2021, im MGH vorbei und holt euch eine. Wir legen die Spielkarten im Foyer aus.

Am Montag, 31.5.2021, hängen wir die erste „Zahl“ in einem Fenster aus, die von außen gut zu sehen ist. Weitere Zahlen folgen mittwochs, freitags und dann wieder ab Montag an den gleichen Tagen. Ihr macht euch per Fuß oder Fahrrad oder wie auch immer auf den Weg in die Fritz-Sauter-Straße 10. Angekommen kreuzt ihr das Wort auf eurer Karte an. Dies macht ihr so lange bis ihr ein BINGO rufen könnt.

Ist dies der Fall, füllt ihr die Karte aus, schmeißt diese in unseren Briefkasten und mit etwas Glück gewinnt ihr einen kleinen Preis.

Weitere Infos unter 08272-609100 bei Frau Schlegel