Mädelsflohmarkt

HÄUFIGE FRAGEN

1.       Wie ist das mit Corona?

Leider müssen auch wir uns an die Corona-Regeln halten. Deswegen brauchen wir bitte eine Art Schulbescheinigung (Schulbusticket, Schülerausweis, Schulschreiben) von euch Mädels. Für die Eltern gilt die 3G-Regel im MGH. Außerdem tragen wir während der ganzen Veranstaltung unsere Masken, achten auf den 1,5m Abstand und halten die allgemeinen Hygienevorschriften ein.

2.       Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme an unserem Mädelsflohmarkt ist für dich kostenlos.

3.       Was brauche ich alles?

Natürlich deine Klamotten/Accessoires, die du verkaufen möchtest. Einen Geldbeutel mit Wechselgeld. Vielleicht etwas zum Trinken und Essen. Und natürlich ein Lächeln für die Käufer 😊

4.       Ist ein Tisch dabei?

Wir haben eine kleine Anzahl an Tischen vor Ort. Bitte gebt vorher Bescheid, ob ihr einen braucht oder ob ihr einen eigenen (klappbaren) Tisch mitbringt. Danke.

5.       Wann beginnt der Aufbau?

Der Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag (Samstag, 18.9.21) um 9:30 Uhr. Hier wirst du vom MGH-Team erwartet und an deinen Standplatz begleitet. Falls du lieber früher zum Aufbau kommen willst, melde dich.

6.       Ab wann kann ich abbauen?

Spätestens nach Ende der Veranstaltung kannst du deinen Stand vollständig abbauen. Bitte hinterlasse deinen Ort so sauber wie du ihn vorgefunden hast.

7.       Gibt es eine Umkleide?

Ja. Wir haben eine Umkleide hergerichtet.